Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 26.05.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wie wäre es, wenn es eine Software geben würde, die dem Anleger genau vorhersagt, wie sich der Markt entwickelt? Gibt es nicht? Doch, gibt es! Mithilfe moderner und aktueller Technologien sowie fortschrittlicher Algorithmen wird es möglich, den Handel mit Kryptowährungen auf ein ganz neues und sicheres Level zu heben.

Wenn du diese Software, die sich Immediate Edge nennt, für den Handel nutzt, kannst du dir bequem ein passives Einkommen aufbauen. Doch wie funktioniert das im Detail?

Mit diesem Testbericht möchten wir dir einen umfassenden Einblick in die Arbeit des Trading Bots geben und erläutern, wie er Anlegern dabei hilft, ein zusätzliches passives Einkommen zu erzielen.

Obwohl Immediate Edge noch nicht lange erhältlich ist, hat die Software es bereits geschafft, die Aufmerksamkeit vieler Anleger weltweit zu erregen.

Erfahre hier alles, was du über Immediate Edge wissen musst und wie du mit dem Bot bequem Gewinne erzielen kannst.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was ist Immediate Edge?

Immediate Edge ist eine Besonderheit am Markt. Die automatisierte Handelssoftware analysiert aktuelle Trends am Markt, um exakte Vorhersagen für den Handel mit Krypotwährungen bereitzustellen.

Das Programm verarbeitet dafür Daten aus dem Internet, den weltweiten Nachrichten, dem Finanzindex und den unterschiedlichen Auslandsmärkten.

Die moderne Software verarbeitet die Daten, damit die Broker sie richtig interpretieren können. Sind die Broker von den Daten überzeugt und bestätigen sie deren Glaubwürdigkeit, wird der Handel automatisch autorisiert.

Die Software ist hochmodern und soll in der Lage sein, Chancen in allen Märkten zu nutzen. Durch diesen Prozess kann der Handel zielgenau und vor allen Dingen sehr schnell gestaltet werden. Eine manuelle Analyse des Marktes kann diese Vorteile nicht bieten.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (27.05.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 28.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Immediate Edge?

John Meyers soll der Erfinder von The News Spy sein. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Finanz- und Kryptohandel und weiß daher, wie der Markt funktioniert und welche Handelssignale wichtig sind.

Zudem ist The News Spy mit einem großen Netzwerk regulierter und seriös arbeitender Broker verbunden, welche die gesammelten Daten des hochmodernen Programms analysieren und damit den Anlegern einen großen Vorteil gegenüber anderen Investoren verschaffen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Es gibt viele Meinungen zu Immediate Edge. Die meisten Anleger zeigen sich begeistert und erzählen von den vielen Vorteilen, die sie durch die Nutzung erzielt haben. Auch unerfahrene Anleger, die nun auf einmal Gewinne beim Handel mit Kryptowährungen erzielen, wo sie im Vorfeld nur Verluste gemacht haben.

Durch die einfache Handhabung kann jder die Software nutzen und gewinnbringend einsetzen. Nur ein paar Minuten pro Tag reichen aus, um ein gutes passives Einkommen aufbauen zu können.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Funktionen – Immediate Edge bietet viele Funktionen an, die je nach Bedarf individuell an den Anleger angepasst werden können
  • Genaue Handelssignale – durch die hohe Qualität der Signale haben Anleger die Chance, ihre Trades erfolgreich zu schließen
  • Erweiterte Datenanalyse – das moderne Trading Programm nutzt erweiterte Algorithmen, um Daten aus einem großzügigen Pool von Medien Seiten und finanziellen Akteuren zu sammeln und auszuwerten, damit ein gewinnbringender Handel stattfinden kann
  • Die Broker als Experten – ein Team von unterschiedlichen Experten aus den Reihen der Broker analysiert die zusammengetragenen Daten und stellt sicher, dass alle Signale, die die Anleger erhalten, auch wirklich sinnvoll für den Handel sind

Nachteile

  • Unbekanntes Team – Lediglich der Erfinder von Immediate Edge ist namentlich bekannt. Das weitere Team wie die Broker nicht. Das wirkt sich jedoch augenscheinlich nicht auf die Beliebtheit und die Leistungsfähigkeit der Software aus

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Uns liegen keine Gründe vor, die Legitimität dieser Software anzuzweifeln. Das Programm wurde speziell entwickelt, um Anlegern die Option zu bieten, beim Handel mit Kryptowährungen erfolgreich zu sein.

Wenn du mit Kryptowährungen handeln willst, solltest die Immediate Edge unbedingt einmal ausprobieren. Es kann definitiv nicht zu deinem Nachteil sein.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Immediate Edge ist mit Sicherheit eine Software und Plattform, die dir ein passives Einkommen und einen guten Umsatz ermöglichen kann. Sie hat eine andere Wirkungsweise wie klassische Trading Bots. Trotz allem schneidet sie sehr gut in unserem Test ab.

Darum möchten wir Immediate Edge uneingeschränkt empfehlen.