BitQH Erfahrungen & Test

In den vergangenen Jahren ist eine stetig wachsende Zahl an professionellen Händlern und Privatanlegern in Kryptowährungen eingestiegen. Trotz gelegentlicher Einbrüche versprechen Bitcoin und Co. weiterhin große Gewinne. Vor allem in Zeiten von Niedrigzinsen und Turbulenzen an den Aktienmärkten bieten digitale Währungen attraktive Anlagemöglichkeiten.

Weil private Anleger oftmals weder über das notwendige Wissen noch die erforderliche Zeit verfügen, um an den weltweiten Kryptobörsen das Maximum aus ihren Investments herauszuholen, sind sogenannte Krypto-Bots voll im Trend. Die Programme sollen ihren Nutzern dabei helfen, satte Gewinne einzufahren, ohne dass diese dafür über Gebühr Zeit investieren müssten.

Einer der prominentesten Krypto-Bots ist BitQH. Im folgenden Bericht erfahren Sie, was es mit der Software auf sich hat und ob sie tatsächlich hält, was sie verspricht.

### Logo ###

Was macht BitQH?

BitQH ist ein Krypto-Bot. Es handelt sich dabei um ein Programm, welches auf der Basis von Algorithmen und Berechnungen eigenständige Entscheidungen am Markt für Kryptowährungen trifft. Es nutzt dabei das Geld, welches ihm von seinem Nutzer zur Verfügung gestellt worden ist.

Der Bot beobachtet die Marktlage ohne Unterbrechung und wartet darauf, dass die Kursentwicklung eine günstige Möglichkeit zum Kauf von Kryptowährungen bietet. Sollte das Programm aufgrund der Kennzahlen zu dem Schluss kommen, dass der Kurs seinen Höhepunkt erreicht hat, wird wieder verkauft. Der Gewinn ergibt sich daher aus der Differenz zwischen An- und Verkauf.

Features & Funktionsweise

### Kenzahlen ###

Wie wird BitQH genutzt?

BitQH nimmt Anlegern die zeitraubende Arbeit der Marktbeobachtung und fortwährenden Analyse der Kursentwicklungen ab. Weil das Programm rund um die Uhr arbeitet, ist es nicht notwendig, ständig vor dem Bildschirm zu sitzen. Gesteuert wird BitQH über eine Reihe von Einstellungen. Mit denen kann der Nutzer in bestimmtem Maße festlegen, wie sich der Bot verhalten soll und welches Risiko er bei seinen Trades eingehen darf.

Ansonsten agiert BitQH vollkommen eigenständig. Ab und zu sollten Anleger nach dem Rechten schauen, um zu überprüfen, wie sich die Marktlage verändert hat. Bei Bedarf können die Einstellungen des Programms jederzeit geändert werden, um die Strategie des Bots an die jeweilige Situation anzupassen. Hierfür reichen in der Regel 30 Minuten am Tag aus.

### 3 Schritte ###

Ist BitQH seriös?

Die Startseite und Tradingplattform von BitQH sind frei von Viren und anderer Schadsoftware. Die Werbung für Bitcoin und Trading-Bots kann teilweise recht plakativ sein. Übertreibungen sind allerdings in allen Bereichen ein fester Bestandteil der Werbung. Worauf es wirklich ankommt, ist die Funktionalität des Programms und die sichere Auszahlung von Gewinnen.

In beiden Punkten kann BitQH überzeugen. Weil der Bot alle wichtigen Entscheidungen am Markt trifft, können auch Anfänger mit dem Programm bereits sehr überzeugende Gewinne einfahren. Es versteht sich von selbst, dass man damit nicht über Nacht zum Millionär wird. Wer sich allerdings auf das Programm einlässt und bereit ist, dazuzulernen, kann schnell seine finanziellen Reserven aufstocken. Gewinne werden rechtzeitig auf das eigene Konto überwiesen, sodass man sich in dieser Hinsicht ebenfalls keine Sorgen zu machen braucht.

Welche Vor- und Nachteile bietet BitQH?

Ein großer Vorteil von BitQH ist, dass das Programm kostenlos genutzt werden kann. Weiterhin bietet die Tradingplattform einen sogenannten Demo-Modus. Es handelt sich dabei um eine Simulation, welche es erlaubt, alle Funktionen des Bots zu testen, ohne dafür echtes Geld an den realen Märkten einsetzen zu müssen. Der Demo-Modus eignet sich vor allem für Anfänger und zum Austesten neuer Strategien.

Vor Nutzung des Programms muss eine Mindestsumme von 250 EUR eingezahlt werden. Es handelt sich dabei um das Startkapital für die späteren Trades und nicht um eine Gebühr. Weil BitQH webbasiert ist, muss kein Programm heruntergeladen werden. Außerdem existiert ein Kundensupport.

Der einzige echte Nachteil ist, dass nicht bekannt ist, wer der Gründer von BitQH ist.

Fazit

BitQH ist ein leistungsfähiger Trading-Bot, welcher es auch Einsteigern ermöglicht, in relativ kurzer Zeit überzeugende Gewinne zu generieren. Er übertrifft in dieser Hinsicht viele seiner Mitbewerber. Insgesamt ist BitQH zu empfehlen.