Bitcoin Profit Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 07.08.2020

Bitcoin Profit Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Profit ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Kryptowährungshandel ist im Aufwind. Immer mehr Anleger haben aus diesem Investment einen Vollzeitjob gemacht und verdienen damit richtig gutes Geld. Allerdings ist der Markt sehr komplex und viele potentielle Anleger haben nicht die technischen Kenntnisse, um den Handel mit Kryptowährungen erfolgreich zu tätigen.

Kryptowährungsmärkte sind rund um die Uhr geöffnet, Es gibt keine Feiertage und kein Wochenende. Das ist mit ein Grund, dass Trader Hilfe benötigen, um mit dem Handel erfolgreich zu sein. Trading-Bots sind da die richtige Hilfe und zudem sehr nützlich.

Der nachfolgende Bericht informiert Anleger über einen sehr beliebten Bot für den Handel mit Bitcoin, Bitcoin Profit. Wie unser Test beweist, handelt es sich um eine perfekt entwickelte Software.

Bevor mit dem Traden begonnen wird, sollte erst das kostenlose Demo-Konto genutzt werden. Damit können Anleger die entsprechenden Einstellungen üben, bevor mit dem richtigen Trading begonnen wird.

Bitcoin Profit kostenlos Testen

Bitcoin Profit Erfahrungen

Was ist Bitcoin Profit?

Bei Bitcoin Profit handelt es sich um eine Trading-Software, die den Handel mit Bitcoin automatisch übernimmt. Zugrunde gelegt werden spezifische Marktparameter. Dem Anleger steht es frei, den Handel automatisch zu starten oder manuell vorzugehen.

Wurde zunächst nur der Kauf von Bitcoin bereitgestellt, so können auf der Plattform auch andere Kryptowährungen genutzt werden. Namentlich sind das Ethereum, Ripple und Litecoin. Die Software kann von Profis genauso genutzt werden wie Anfänger.

Bei Anfängern sollte zuerst das kostenlose Demo-Konto getestet werden.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (08.08.2020) bei Bitcoin Profit an. Ab dem 09.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Profit Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Profit?

Es gibt viele Menschen, die lieber hinter einer Software ein Gesicht damit verbinden können. Allerdings kann dieser Trading-Bot diesen Luxus nicht bieten. Es konnte kein Team ausfindig gemacht werden, das hinter der Plattform steht.

Obwohl dieser Zustand Grund zur Sorge mit sich bringen könnte, ist die Legitimität des Bots keineswegs in Frage gestellt.

Die Kryptowährung Bitcoin, der Name des Bot leitet sich davon ab, gehört dennoch zu den führenden Kryptowährungen. Man kann sie sogar als Standardwährung für alle Alt Coins bezeichnen.

Die Identität des Gründers, ist mit einem Pseudonym Satoshi Nakamoto angegeben, der schon ein Whitepaper veröffentlicht hat.

Der Trading-Bot Bitcoin Profit wird von einem Netzwerk von renommierten Brokern unterstützt, was seine Legitimität ebenfalls untermauert.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Profit kostenlos Testen

Bitcoin Profit Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Profit

Meine technischen Kenntnisse sind mehr als bescheiden. Ich kann zwar mit Google im Internet surfen, hätte aber niemals gedacht, dass ich mit so einer anspruchsvollen Software wie Bitcoin Profit eine ist, zurecht kommen würde.

Dass ich damit auch richtig gut Geld verdienen kann, ist ebenfalls ein positiver Effekt. Bitcoin Profit ist einfach in der Handhabung. Was soll ich sagen, ich habe bereits in der ersten Woche mehrere Hundert Dollar verdient.

Dank Bitcoin Profit können wir sogar zweimal dieses Jahr eine Kreuzfahrt machen. Mein ganzes Leben hat sich mit Bitcoin Profit stark verbessert.

Vor & Nachteile von Bitcoin Profit

Vorteile

  • Vollkommen kostenlos: Der Trading-Bot von Bitcoin Profit kann kostenlos genutzt werden.
  • Demo-Konto: Bevor Anleger echtes Geld investieren, sollten gerade Anfänger zuerst mit dem kostenlosen Demo-Konto die Funktionen der Software üben. Erst wenn eine gewisse Sicherheit besteht, sollte echtes Geld einbezahlt werden.
  • Niedriger Einzahlungsbetrag: Mit einer Mindesteinzahlung von 250 $ kann der Bitcoin-Handel eröffnet werden. Der Mindestbetrag ist sogar niedriger als manche Abonnentengebühren bei anderen Bots.
  • Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundendienst ist rund um die Uhr in Aktion und beantwortet alle Fragen der Anleger, nicht nur versiert, sondern auch freundlich.
  • Praktisch: Der Trading-Bot ist webbasiert, was bedeutet, dass der Bot flexibel ist und kann mit jedem Gerät das eine Internetverbindung hat, getradet werden.

Nachteile

  • Keine Gründer: Wer Bitcoin Profit entwickelt hat, steht nicht fest

Bitcoin Profit Erfolge

Fazit

Nachdem Anleger sich mit der Software vertraut gemacht haben, kann die Anmeldung und das Trading erfolgen. Bitcoin Profit bietet den Anlegern ein kostenloses Demo-Konto an, mit dem Trader die Grundlagen der Software erfahren. Erst danach sollte echtes Geld investiert werden.

Dass das Demo-Konto bereitgestellt wird, zeigt uns, dass das Unternehmen entwickelt wurde, um Anlegern beachtliche Gewinne zu offerieren.

Wie verhält sich Bitcoin Profit im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Profit gehört zu den besten Auto-Trading-Programmen die zur Zeit auf dem Markt sind. Auch hat er deutlich bessere Bewertungen als andere Mitbewerber.

Das ist mit ein Grund, warum wir Bitcoin Profit bedenkenlos empfehlen können.