Bitcoin Era Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 15.07.2020

Bitcoin Era Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Era ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Handel mit Kryptowährungen gewinnt ständig an Beliebtheit. Da der Markt allerdings sehr komplex und schwankend ist, kommen vermehrt Trading Bots zum Einsatz. Diese ermöglichen es, dem Nutzer Entscheidungen über den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen abzunehmen, um seine Gewinne zu maximieren. Einer dieser Bots ist Bitcoin Era.

Immer mehr Investoren, aber auch neue Trader beteiligen sich am Handel mit Bitcoin. Dabei liegt die hauptsächliche Motivation jeder Person natürlich darauf, mit einem Bot so profitabel wie möglich zu handeln.

Aus diesen Gründen sind in den letzten Jahren die verschiedensten Trading Bots entstanden, die im Namen des Nutzers handeln und ihm die ganzen schwierigen Entscheidungen innerhalb von weniger als einer Sekunde abnehmen können.

Sie handeln also schneller und genauer als ein menschlicher Händler. Zudem bieten sie eine Entlastung, da der Händler nicht den ganzen Tag lang den Kryptowährungsmarkt überwachen muss.

Im Folgenden wird Bitcoin Era vorgestellt, einer der bekanntesten und beliebtesten Bots.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Erfahrungen

Was ist Bitcoin Era?

Wie bereits erwähnt handelt es sich um einen Trading Bot. Das Ziel dieser Software ist es, riesige Datenmengen des Marktes zu analysieren und daraus einen Trend für die Preisentwicklungen der gewählten Kryptowährung zu erstellen.

Nach einer anfänglichen Einzahlung handelt der Bot ganz automatisch nach den vom Nutzer gewählten Einstellungen. Dabei wählt er stets die bestmöglichen Entscheidungen mit einer Geschwindigkeit, die für einen Menschen unerreichbar wäre.

Außerdem handelt der Bot überaus genau. Das macht es sehr wahrscheinlich, dass man innerhalb einiger Wochen das Vielfache seiner Investition als Gewinn verzeichnen kann. Die genutzten Algorithmen sind sehr fortschrittlich, wodurch die Anwendung eine der besten auf dem Markt sein sollte.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (16.07.2020) bei Bitcoin Era an. Ab dem 17.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Era Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Erfinder von Bitcoin Era

Leider lässt sich nichts über die Entwickler der Software herausfinden. Das ist bei Programmen dieser Art allerdings nicht ungewöhnlich und außerdem unerheblich für die Funktion.

Bitcoin Era macht den gerechtfertigten Eindruck einer sehr ausgereiften Anwendung, weshalb sie nicht übersehen werden sollte. Es gibt ein umfangreiches Team von Brokern, welche die Software verwalten und Nutzern mit Ratschlägen zur Seite stehen können.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Wie es funktioniert

Meinung eines Nutzers von Bitcoin Era

Am Anfang ist man natürlich skeptisch. Es ist komisch, sein Geld einem Bot zu überlassen, welcher dann damit handelt. Allerdings hat sich fix herausgestellt, dass es eine sehr kluge Entscheidung war. Die Gewinne machten sich innerhalb kürzester Zeit bemerkbar.

Die Gewinne sind sogar so groß, dass der Profit eines Monats im nächsten Monat noch nicht einmal aufgebraucht ist. Die Kontoauszüge sehen deutlich schöner aus und man kann sich im Leben mehr Luxus gönnen.

Schulden gehören der Vergangenheit an, stattdessen kann man für die Zukunft sparen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Era

Vorteile

  • Der Handel ist vollkommen automatisiert. Ist der Bot einmal eingestellt, entfällt das ständige Überwachen durch den Nutzer. Das ist eine große Entlastung für den Alltag.
  • Die Software ist sehr fortschrittlich. Eine Analyse konnte zeigen, dass die genutzten Algorithmen sehr ausgereift sind und fehlerfrei arbeiten.
  • Es gibt einen Kundensupport. Das dafür zuständige Team steht immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten.
  • Bitcoin Era genießt einen guten Ruf. Viele Trader und Investoren halten den Bot für einen der besten auf dem Markt. Das Gleiche lässt sich über die damit verbundenen Broker sagen.
  • Die Software hat sich in der letzten Zeit bewährt. Die Bewertungen fallen überwiegend positiv aus, eben genau so wie das Ansehen bei den Tradern.

Nachteile

  • Es gibt eine Einschränkung in der Anzahl der zu handelnden Kryptowährungen. Lediglich die bekanntesten unter ihnen sind mit Bitcoin Era handelbar.

Bitcoin Era Erfolge

Fazit

Es hat sich gezeigt, dass die Anwendung sehr profitabel ist. Jedoch sollte man stets bedenken, dass der Bot nur so gut sein kann wie es die Einstellungen vorgeben. Verlorene Trades können aber jederzeit mit Gewinnen ausgeglichen werden.

Wie verhält sich Bitcoin Era im Vergleich zu anderen Bots?

Die Trades werden sehr zügig abgeschlossen und der Bot ständig mit neuen Daten versorgt.

Das unterstreicht seine Zuverlässigkeit, weshalb Bitcoin Era jedem Trader zu empfehlen ist.