Bitcoin Code Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.07.2020

Bitcoin Code Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Code ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer auf der Suche nach dem schnellen Geld ist, versucht in letzter Zeit vermehrt sein Glück im Handel mit Kryptowährungen. Die steilen Kursentwicklungen der vergangenen Jahre haben die Fantasie der Anleger beflügelt und einen regelrechten Goldrausch ausgelöst.

Gleichzeitig sind digitale Währungen wie Bitcoin und Co. häufig sehr volatil. Kursschwankungen treten oft plötzlich ein und überraschen unbedarfte Anleger. Hier kommen Krypto-Roboter wie Bitcoin Code ins Spiel. Diese sind in der Lage, alle Unwägbarkeiten des Marktes zu navigieren und ihren Nutzern saftige Gewinne zu verschaffen.

Weil vor allem Bitcoin Code in letzter Zeit stark im Kommen ist, haben wir uns den Krypto-Bot einmal genauer angeschaut. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was der Bot wirklich taugt.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Erfahrungen

Was ist Bitcoin Code?

Bitcoin Code ist eine speziell für den Handel mit Kryptowährungen optimierte Trading-Plattform mit einem eingebauten Handels-Roboter. Dieser handelt an den Märkten im Auftrag seiner Nutzer eigenständig mit Kryptowährungen.

Hierfür greift das Programm auf eine Reihe von Indikatoren zurück, anhand derer es in der Lage ist, die Kursentwicklungen präzise zu analysieren.

Im Prinzip leistet Bitcoin Code fast die gesamte Arbeit im alltäglichen Handel. Das Programm entscheidet automatisch über Kauf und Verkauf der vielversprechendsten Währungen und transferiert die erzielten Gewinne auf das Guthaben-Konto seiner Nutzer.

Anleger müssen zu Beginn lediglich eine Reihe von Einstellungen festsetzen, welche dem Bot eine grobe Strategie vorgeben. Diese Einstellungen können jederzeit vom Nutzer geändert werden, um das Handeln des Bots den eigenen Wünschen entsprechend anzupassen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.07.2020) bei Bitcoin Code an. Ab dem 07.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Code Gründer

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer hat Bitcoin Code entwickelt?

Der Erfinder von Bitcoin Code ist Steve McKay, ein weltbekannter und sehr erfolgreicher Finanzunternehmer und Handelsexperte. McKay arbeitete lange Zeit als professioneller Investor eines Wall- Street- Unternehmens und half in seiner Funktion zahlreichen Großkunden, mithilfe verschiedener Handelssoftware, enorme Gewinne zu erzielen.

Später gründete Er dann sein eigenes Unternehmen und entwickelte den Bitcoin- Code- Roboter. Er ist der Ansicht, dass Jeder die Chance haben sollte, so hohe Gewinne zu erwirtschaften, wie die Profis, die die Märkte verstehen und für sich nutzen können.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Club

Meinungen über Bitcoin Code

Bis vor Kurzem hatte ich keine Ahnung von Kryptowährungen. Man hört zwar ab und zu was in den Nachrichten, jedoch hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich selbst einmal mit Bitcoin und Ähnlichem handeln würde. Per Zufall bin ich auf Bitcoin Code gestoßen.

Wegen der niedrigen Mindesteinzahlung habe ich mich spontan dazu entschieden, es einmal zu versuchen. Die Bedienung funktioniert überraschend einfach. Bereits nach kurzer Zeit wusste ich, wie ich den Bot steuern konnte. Die Gewinne ließen auch nicht lange auf sich warten.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Code

Vorteile

  • Automatisierter Handel: Bitcoin Code arbeitet voll automatisch. Anleger müssen zu Beginn nur einige wenige Einstellungen vornehmen. Anschließend ist kein weiterer Input erforderlich. Hierdurch können Nutzer eine Menge Zeit sparen, weil der Bot auch ohne Beaufsichtigung arbeitet.
  • Schnelle Auszahlung: Nutzer haben jederzeit Zugriff auf ihr Geld. Auszahlungsanforderungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
  • Hohe Gewinnquote: Bitcoin Code weißt eine sehr hohe Gewinnquote von über 95 % auf. Die meisten Trades des Bots erzielen einen Gewinn. Vereinzelte Verluste werden innerhalb kurzer Zeit wieder ausgeglichen, sodass das Risiko ebenfalls sehr gering ist.
  • Hohe Sicherheit: Die Handelsplattform ist frei von Schadprogrammen. Nutzer können sich sicher sein, dass ihre Daten nicht an Unbefugte weitergegeben werden. Auch ihr Kapital ist zu jederzeit sicher.
  • Niedrige Mindesteinlage: Bitcoin Code benötigt zu Beginn lediglich eine Mindesteinzahlung von 250 Dollar. Ansonsten existieren weder Zugangsbeschränkungen noch Mindestsätze, welche für den Handel eingesetzt werden müssen. Das Programm eignet sich daher auch für Privatanleger ohne großes Vermögen.
  • Nutzerfreundliche Oberfläche: Bitcoin Code lässt sich intuitiv bedienen. Dadurch eignet sich die Plattform auch für Einsteiger.

Nachteile

  • Es existiert keine Mobile-App: Bitcoin Code ist rein Browser-gestützt.

Bitcoin Code Erfolge

Fazit

Bitcoin Code ist ein leistungsfähiger Trading-Bot, der seinen Nutzern einen Großteil der komplexen Arbeit beim Investment in Kryptowährungen abnimmt. Im Gegenzug erwirtschaftet Bitcoin Code hohe Gewinne bei niedrigem Risiko.

Aus dem Grund können wir Bitcoin Code uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wie verhält sich Bitcoin Code im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Code weißt eine besonders hohe Gewinnquote auf und eignet sich dank seiner nutzerfreundlichen Bedienoberfläche besonders für Anfänger.

Im Vergleich zu anderen Krypto-Bots sticht Bitcoin Code eindeutig positiv hervor.